KÖRPERBEHANDLUNGEN   -  AKTIVIERUNG DER EIGENHEILKRÄFTE

DAS KANN HILFREICH SEIN BEI:

 

·        Innerer Unruhe

·        Müdigkeit/Erschöpfung

·        Verspannungen

·        Schmerzen

·        Krankheiten

·        Geistigem Kreisen

 

WAS DARAUS ENTSTEHEN KANN:

 

·        Erkenntnis der Ursache

·        Lösung des Problems

·        Heilung

·        Wohlgefühl

·        Selbstsicherheit

·        Innere Ruhe

·        Vertrauen

 

 


BEHANDLUNGSVORGANg


Sei es mit sanften oder kraftvollen Berührungen oder, diejenigen des Energiefeldes, es gibt keine festgelegten Strategien wie ich vorgehe. Jede Behandlung geschieht individuell - ich lasse mich von meinen Händen führen, von Intuitionen leiten oder sehe wo etwas blockiert ist.

Ich sehe, um was für einen Konflikt, welche körperlichen Beschwerden oder geistige Störungen es im Moment geht. Ich spreche das, was ich wahrnehme während der Behandlung an oder es folgt ein gegenseitiges Gespräch, über das Erlebte während der Behandlung.

Manchmal braucht es auch keine Worte, das Gefühl der Entspannung reicht dann aus, um die neue körperliche Erfahrung zu speichern und zu integrieren.

 

Ich benutze verschiedene Hilfsmittel während der Behandlung, je nach Bedarf:

Räucherungen,  Klangschalen, Heil Steine usw auch Rückführungen können sehr hilfreich sein. 

 

WAS SPONTAN WÄHREND DER BEHANDLUNG GESCHEHEN KANN:

 

 

·        Freude

·        Innere Ruhe

·        Erkenntnisse

·        Tränen

·        Verstorbene melden sich

·        Urvertrauen

 

NACHWIRKUNGEN DER BEHANDLUNG.

MIT DER BEHANDLUNG BEGINNT DER HEILPROZESS     ES KANN SEIN, DASS:

 

·        Der Körper besser wahrgenommen wird

·        Intensive Träume entstehen

·        Verhaltensmuster erkannt  und  geändert werden

·        Müdigkeit sich Platz für Ruhe  verschafft

·        Unterdrückte Trauer befreit wird

·        Unterdrückte Wut sich zeigt

·        Ihre Lebensenergie sich neu ausrichtet

 


ODER SIE FÜHLEN SICH GRUNDLEGEND AUSGEGLICHEN UND ENERGIEVOLLER

 „Durchaus sind  auch schon Wunder geschehen, wenn der richtige Zeitpunkt die Erkenntnis, und die Offenheit besteht - es ist ein Mysterium, wir lassen nur so viel zu wie es gerade braucht.“