Kommentare/feedback


Liebe Denise

Gerne denke ich an mein exklusiv Retreat mit dir in Italien zurück, wo ich vieles erkennen und verarbeiten konnte. Ich wurde verwöhnt mit mit gutem Essen, wohltuenden Behandlungen und wundervollen Gesprächen. Es war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

Herzlichen Dank ☀️

 

Deine Fähigkeiten, Dinge zu sehen und zu spüren haben mich tief beeindruckt.

 

An meiner wunderschönen Skulptur erfreue ich mich immer wieder aufs neue.

 

 


Die Samstage bei Denise waren für mich lehrreich und haben mir sehr geholfen meine Feinfühligkeit zu erwecken Eine Zeit um weiter zu kommen auf der Leiter zur Meisterschaft des Lebens Danke Denise

 


Liebe Denise

 

was soll ich sagen? Ich bin überwältigt!

Dein Wesen, deine Art, deine Natürlichkeit Dinge anzusprechen sind so voller Wohlwollen... ich hab einfach keine Worte.

Deine Fähigkeiten haben mir Zugang zu einer Welt eröffnet, in der sich die Antworten wie von selbst zeigen.

Ob zuhörend oder beratend, ob geduldig oder mit der nötigen Strenge, immer schwingt diese tiefe Liebe zum Menschen mit.

 

vielen lieben Dank

 


Ganz herzlichen Dank, Denise! Dein Coaching war große KLASSE! Die perfekte Symbiose zwischen liebevoller Einfühlsamkeit und zielgerechter Steuerung, mir meinen Wunsch zu erfüllen, mit meinem inneren Selbst in Kontakt zu treten.

Deine absolute Professionalität weiss ich sehr zu schätzen.

 

 


Mein Weg zu Denise ist für mich immer dann angesagt, wenn ich in meinem System wieder mal neuen Schwung und Ordnung brauche. Niemand hat mich auf so einfache und einfühlsame Art näher zu mir selbst gebracht. Ihre Heilräume sind lebensbereichernd und voll von berührenden Momenten. Sie öffnet in uns Tore für die freie Entfaltung. Herzlichen Dank dafür...…….SEHR EMPFEHLENSWERT😚

 

 


Denise begleitet und unterstützt mich immer wieder auf der Reise zu mir selbst. Sie hilft mir bei der Visualisierung meines Wunschwohnortes, bei schwierigen Beziehungsfragen oder befreit das Haus von Energien die ins Licht geführt werden. Denise ist für mich auf meinem Lebensweg eine wichtige Begleiterin. Und ich komme immer ganz beschwingt aus einer Sitzung mit ihr.